«Support Your Sport» geht in die zweite Runde – und wir spielen wieder mit. Um zu unserer «Support Your Sport» Seite zu gelangen, klicke auf das Bild.

Um was geht es?

Es ist Zeit für den Ausbau unseres Kleiderschrankes. Seit der Vereinsgründung 2019 ist unser Verein gewachsen, so dass wir bald mit zwei Gruppen an Turnieren teilnehmen möchten. Ebenso sind die Kinder unserer ersten Turniergruppe gewachsen, so dass ihnen unsere bisherigen blauen Dressli nicht mehr passen. Wir wünschen uns deshalb neue, dem Alter der Sportlerinnen angepasste Turnierdress.

Die Migros will uns in der Erfüllung dieses Vereinswunsches helfen, sie fordert dazu aber Deine Mitarbeit. 

Wie machst Du mit?

Ab Dienstag, 15. Februar 2022 bis am Montag, 25. April 2022 bekommst Du in jedem Migros-Supermarkt und SportXX-Fachmarkt pro 20 Fr. Einkauf einen Vereinsbon. Darauf findest Du einen QR-Code. Wenn Du diesen mit Deinem Smartphone scannst, dann kannst Du anschliessend den Vereinsbon Deinem Lieblingssportverein zuteilen.

Dein Liebling, das sind wir… Suche uns auf «Support Your Sport». Gib im Suchfeld unseren Namen «Voltige Team Aurora» ein, aber vielleicht reicht auch nur «Aurora». Probiere es aus.

Selbstverständlich bekommst Du die Vereinsbons auch beim Online-Shopping via shop.migros.ch und sportxx.ch.

Willst Du nicht in der Migros einkaufen gehen, aber den Verein trotzdem unterstützen? Du kannst uns auch eine Direktspende zukommen lassen. Dazu musst Du Dich bei «Support Your Sport» registrieren. Den Link dazu findest Du unterhalb der Spendenübersicht auf unserer «Support Your Sport» Seite.

Bist Du Mitglied der wemakeit-Community? Auch über diesen Weg ist Deine Unterstützung willkommen. Unsere Spendenbox, die weamkeit.com letztes Jahr extra für uns eingerichtet hat, ist noch immer aktiv. Neues Trainingsmaterial kann man immer brauchen. Eine zweite Voltigegurte haben wir in der Zwischenzeit – vielen Dank allen, die fleissig Vereinsbons gesammelt und Geldspenden überwiesen haben –, aber unsere transportable Musikbox kommt langsam in ein Alter, bei dem ein einwandfreies Funktionieren zur Lotterie wird. Bei Gelegenheit würden wir uns freuen über die Anschaffung einer neuen Musikbox, die wir ohne grossen Aufwand vom Reitplatz in die Turnhalle und zurück tragen können.

Wieviel Geld bekommen wir?

Für jeden uns zugeteilten Vereinsbon erhält der Verein Geld. Wieviel genau, das ist abhängig davon, wieviele Vereinsbons insgesamt und wieviele Vereinsbons für unseren Verein im Speziellen gesammelt werden. Es ist also nicht von vornherein festgelegt, wieviel es am Schluss genau sein wird. Dafür ist aber, entgegen anderen Crowdfundings, kein Mindestsammelbetrag nötig, damit das Geld am Schluss ausbezahlt wird. Somit gilt: Je mehr Vereinsbons wir erhalten, umso mehr Geld werden wir erhalten.

Und selbstverständlich fliessen alle Direktspenden eins zu eins in unseren Verein, denn deren Höhe ist unabhängig von der Anzahl gesammelter Vereinsbons.