Unser «Support Your Sport» Vereinswunsch ist veröffentlicht. Um zu unserer «Support Your Sport» Seite zu gelangen, klicke auf das Bild oder scanne den integrierten QR-Code.

Um was geht es?

Ist die Corona-Krise überstanden, wollen wir im Training voll durchstarten. Wir wünschen uns deshalb diverses Trainingsmaterial:

  1. einen zweiten Voltigegurt mit allem Drum und Dran, so wie ihn Dir Sirios auf unserer «Support Your Sport» Seite präsentiert, damit wir mit Lorie und Locksley gleichzeitig unterwegs sein können,
  2. zehn Turnmatten, in der Art wie Du sie vom Schulturnen kennst, damit wir unsere Akrobatik gut gepolstert üben können und
  3. eine transpotable, möglichst staub- und wasserfeste Musikbox, damit wir unsere Küren überall mit Musik untermalen können.

Die Migros und ihr Kooperationspartner wemakeit.com wollen uns in der Erfüllung dieses Vereinswunsches helfen, sie brauchen dazu aber Deine Mitarbeit. 

Wie machst Du mit?

Ab Dienstag, 02. Februar 2021 bis am Montag, 12. April 2021 bekommst Du in jedem Migros-Supermarkt pro 20 Fr. Einkauf einen Vereinsbon. Darauf findest Du einen QR-Code. Wenn Du diesen mit Deinem Smartphone scannst, dann kannst Du anschliessend den Vereinsbon Deinem Lieblingssportverein zuteilen.

Dein Liebling, das sind wir… Suche uns auf «Support Your Sport» aber nicht unter Pferdesport. Dort ist der Verein – warum auch immer – nicht aufgeführt. Gib im Suchfeld unseren Namen «Voltige Team Aurora» ein, aber vielleicht reicht auch nur «Aurora». Probiere es aus.

Selbstverständlich bekommst Du die Vereinsbons auch beim Online-Shopping via shop.migros.ch und sportxx.ch.

Willst Du nicht in der Migros einkaufen gehen, aber den Verein trotzdem unterstützen? Du kannst uns auch eine Direktspende zukommen lassen. Dazu musst Du Dich bei «Support Your Sport» registrieren. Den Link dazu findest Du unterhalb der Spendenübersicht auf unserer «Support Your Sport» Seite.

Du willst Dich nicht bei der Migros registrieren, bist aber schon Mitglied der wemakeit-Community? Auch über diesen Weg ist Deine Unterstützung zur Erfüllung unseres Vereinswunschs möglich. Klicke hierzu auf den Link zu unserer Spendenbox, die weamkeit extra für uns eingerichtet hat.

Wieviel Geld bekommen wir?

Für jeden uns zugeteilten Vereinsbon erhält der Verein Geld. Wieviel genau, das ist abhängig davon, wieviele Vereinsbons insgesamt und wieviele Vereinsbons für unseren Verein im Speziellen gesammelt werden. Es ist also nicht von vornherein festgelegt, wieviel es am Schluss genau sein wird. Dafür ist aber, entgegen anderen Crowdfundings, kein Mindestsammelbetrag nötig, damit das Geld am Schluss ausbezahlt wird. Somit gilt: Je mehr Vereinsbons wir erhalten, umso mehr Geld werden wir erhalten.

Und selbstverständlich fliessen alle Direktspenden eins zu eins in unseren Verein, denn deren Höhe ist unabhängig von der Anzahl gesammelten Vereinsbons.